- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 6662
Hier kann man die Arbeit von echten Profis erkennen: Angefangen von der Besatzung, den Rettern und den Kommentartoren.
Viel Spaß beim gucken.
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 6753
oh ja, die haben ja so recht. Ist mal wieder schön, daran erinnert zu werden.
Ein sehr schöner Spot!
Hier der Link:
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 7146
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
"Stimmt"!
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 7223
... sind zurück!!! Jehu! Nach fast dreijährigem Streit und vielen ungeklärten Fragen ist es endlich doch noch gelungen: Die drei Fragezeichen sind wieder da und sogar sofort mit zwei neuen Folgen an den Start gegangen!Der kurze Ausflug von Die DR3i ist (leider-???) zu Ende! Nach nur 10 Folgen ist Schluss mit Jupiter, Peter und Bob. Die drei Fragezeichen dürfen vom Europa Hörspielverlag nun doch wieder produziert werden, und das ist auch gut so. Die ganze Geschichte könnt Ihr hier nachlesen: de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_Fragezeichen
Zum Glück ist nun alles wieder klar und es kann spannend weitergehen! Einige werden sich sicher fragen: Wieso schreibt der jetzt was über die drei Fragezeichen? Ganz einfach, ich bin mit meinen 35 Jahren nunmal voll in der Zielgruppe drinnen, meine erste Kassette (Die drei Fragezeichen und der grüne Geist!) war zwar nicht die Nummer eins der Kassetten, ist aber heute immer noch meine Lieblingsfolge! Nach fast 30 Jahren. Ich bin diesen Folgen, mit seinen Sprechern, mir der Musik und dieser Mystik treu geblieben. Zwischendruch (so bei folge 36) gabs mal einen Hänger, ich wurde Erwachsen, aber bei Folge 96 bin ich wieder eingestiegen. Warum? Ganz einfach, meine Kinder fingen an, die drei Fragezeichen zu hören....
Weitere Infos:
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 7140
Dörte`s Lieblingsvideo! Ich weiß gar nicht warum :-))))
Auf jeden Fall nett anzugucken (....und trotzdem gucke ich lieber das Rote Pferd......, Kleiner Insider.....)
Auch dieses Video ist einer Alterbeschränkung unterlegen, daher direkt auf Youtube anzuschauen: Man Plays Ukulele naked
Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 7414
ohne Worte!
Einfach ein geiles Video!
Edit: Gibts auf Youtube und Myvideo nicht mehr. Aber Google findet alles: Bundeswehr - The Red Horse!
Edit Jan22:
Jetzt ist das Video aus dem Netz ganz raus. Aufgrund der Ereignisse in AFG, ist das auch vieleicht wirklich gut so. Es war zwar ein typisches Spaßvideo der Soldaten unten im Einsatz ohne tieferen Sinn, aber in diesem Zusammenhang mit all dem Leid und Grausamkeiten des Konfliktes in den letzten 20 Jahren sicherlich keine passender Beitrag.
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 8161
Ich habe mal zugeschlagen, und mir ne neue Mofa gekoft!
War wirklich ein Schnäppchen, gebraucht sind die Dinger hier teurer als neu im Laden! Eigentlich wollte ich mir eine Neue gebraucht in eBay kaufen, aber wie gesagt, die war teurer als hier Local im Laden neu!
Es ist eine Suzuki Bandit 1250S!
Hier mal ein paar Fotos:
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 6681
Unser absolutes Lieblingslied zurzeit!
Paul van Dyk feat Rea Garvey
Mega!
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 7100
Wir haben mal unseren geplanten Osterferien Urlaub bei Google Maps eingegeben:
Start in Alamogordo, durchfahren bis Dallas! Dort wollen wir nur übernachten, am nächsten Tag gehts nach Memphis, Tennessee! Hier werden wir dann den Elvis besuchen. Nach einem Tag Aufenthalt gehts dann weiter bis Atlanta, hier wollen wir eigentlich auch nur übernachten! Dannach fahren wir bis Jacksonville, wieder nur übernachten! Weiter gehts nach Miami, hier gehts für 4 Tage auf die Cruisetour in die Bahamas! Ich hoffe, dass keiner auf dem Kahn seekrank wird. Endlich mal wieder frische Seeluft schnuppern. Wird mal wieder Zeit denn hier in der Wüste stauben und trocknen wir ein.
Dannach sehen wir uns die Florida Keys an, um dann irgendwann weiter zu fahren nachTampa und weiter bis nach Pensacola!
Von dort werden wir je nach Bedarf über New Orleans weiter über San Antonio bis nach Alamogordo zurückfahren!
Gesamtstrecke: 4.656 Meilen (ca 7494 km!)
Edit: So, ich habe jetzt mal einen neuen Menüpunkt gebaut, dort kommen die Reiseberichte rein....
Wir wollen eigentlich alle unsere Reisen der USA dort reinbauen....schau`n wir ma...

